Outdoor-Tarot-Tag: Selbstbegegnung im Heiligen Hain
Samstag, 4. Juli 2015, 11:00 - 18:00
Aufrufe : 192
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Tagesworkshop mit Intensität und Leichtigkeit

In der Natur. Auftanken und zu sich finden.
Hier trifft sich Tarot, Meditation und Geomantie zu einem echten Highlight.

Bewegung, Spüren, Austausch und das Befragen des Seelespieges-Tarot zu den Themen, die uns beschäftigen, wechseln sich an diesem Tag ab - und das inmitten dieser wundervollen, kraftspendenden Natur.

Unterwegs stimmen wir uns mit einfachen Übungen auf den Tag und unsere Innenwahrnehmung ein. Wir werden ein oder mehrere Kraftplätze aufsuchen. Dort vertiefen wir uns dann spielerisch über die Karten (als Botschafter unserer inneren Weisheit und Führung) in unsere aktuellen Fragen und Themen. Wir können Entscheidungen vorbereiten, neue Perspektiven einnehmen, Klarheit gewinnen und Weichen stellen.

Während des Spaziergangs mache ich auf charakteristische Wuchsformen aufmerksam, die besondere Ortkräfte anzeigen.


Nach diesem Tag werden Sie erfüllt und beseelt nach Hause zurückkehren.

Sehr zu empfehlen für hochsensible Menschen!

Mit und ohne Vorkenntnisse. 
Voraussetzung zur Teilnahme ist eine gewisse Beweglichkeit.
Termin findet bei 2-10 Anmeldungen statt.

Anmeldung erbeten bis zum 28. Juni bei Ragna: 06272-853 9003 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Veranstaltungsort* Mannheim-Lindenhof/Neckarau
Bitte mitbringen: Feste Schuhe, dem Wetter angemessene Kleidung (Zwiebeltechnik hat sich bewährt), Sitzunterlage, Schreibzeug, Getränk, evtl. Lunchpaket (ggf. Sonnen- / Regenschutz und Kamera). Wer hat: eigenes Tarot-Deck.