Juni, Zwillinge, Gerechtigkeit, Balance, Liebe

Hallo Interessierte,

beim Legesystem Doppelpack zieht man 2 Karten, eine aus den Großen und eine weitere aus den kleinen Arkanen. Dieses Legesystem werde ich bis auf weiteres für den Monatsbrief verwenden. Für den Monat Juni habe ich die beiden Karten Trumpf VIII, Ausgleich/Gerechtigkeit und dazu die 2 Kelche gezogen.

Hier eine komprimierte Deutung dieser Kombination: Wir all ...

Heute ist Neumond in den Zwillingen und wir haben eine kleine Sonnenfinsternis um die Mittagszeit.

Für diesen heutigen Tag habe ich wieder eine Karte gezogen und das Thema bis zum nächsten Mond ist

"I Der Magier".

Im Booklet des "Mystischen Tarot" von Catrin Welz-Stein steht: "Wahre Magie ist die Möglichkeit, das Unmögliche geschehen zu lassen. Wunder können gescheh ...

Vollmond, Schütze, Herrscher, Tarot, Astrologie, Gold, Perlen,

Wir sehen einen Herrn mit Kaiserkrone, einem Bart aus Zweigen, eine flammende Blume am Kragen, eine Ordenskette und Blumen an der Brust, viel Gold und Perlen. Er schmückt sich äußerlich und möchte beeindrucken. Alles hat wohl Außen seine Ordnung. Aber wie es im Innern aussieht, geht keinen was an.

So geht es mir gerade, ich bewahre Haltung, habe aber irgendwie den Boden unter meine ...

Neumond, Stier, Liebe, Chillen, Feiern, Traum, Wunsch, Herz,

11. Mai Neumond im Stier

Die Karte 9 Kelche passt vervorragend zum Stier Mond.

Du darfst dir was gönnen.

Einen Wellnesstag einschalten.

Einfach nur tun, was dir selbst gefällt.

Die Seele baumeln lassen.

Die 9 Kelche füllen mit "erfüllten" Träumen.

Was begehrt dein Herz?

Es ist Zeit nach dem Glück zu greifen.

Eine 2 Ha ...

Kraft, Lust, Selbstvertrauen, Mai, Walpurgis, Stier, Geniessen,

Monatsbrief Mai von Armin Denner

XI - Lust

Hallo Interessierte,

diesmal die Monatskarte wie gewöhnt. Ab nächstes Mal werde ich eine Kombination ziehen, um die herrschende Monatsenergie für uns zu beschreiben. So können Interssierte einen Blick hinter die Arbeit des Kombinieren mehrerer Karten werfen.

Viel Spaß im Mai mit der Karte Kraft/Lust:

Nimm es ...

Vollmond, Skorpion, Gerechtigkeit, Tarot, Zivilcourage, Entscheidung, Liebe,

Vollmond Skorpion - Sonne Stier und XI Die Gerechtigkeit  oder wie komme ich wieder aus dem Mustopf raus?

Für diesen Vollmond habe ich die Karte nicht gewählt sondern aus dem verdeckten Stapel heraus gezogen und erhielt auf meine Frage: Was will mir dieser Vollmond sagen = Die XI Gerechtigkeit.

Zur Zeit fühle ich mich schon in echt irgendwie wie aus meiner W ...

Neumond, Widder, April, Kelche, Liebe,

Neumond im Widder oder Geteiltes Glück ist doppeltes Glück

Ich hatte Lust auf ein Experiment und habe aus zwei Kartendecks jeweils eine Karte verdeckt gezogen. Ich hätte dann die Karte, die mir besser gefällt zum Neumond gewählt. Ihr glaubt es kaum, aus beiden Spielen kamen die 3 Kelche hervor.

Der Neumond im Widder ist feurig und macht ungeduldig. Das Wasser der Kelche lö ...

Monat, April, 5 Kelche, Enttäuschung, Täuschung,

Hallo Interessierte,

für den Monat April habe ich als Kollektivvorgabe die Karte 5 der Kelche gezogen. Hier die Botschaft, die uns der Tarot für den kommenden Monat überreicht: 5 der Kelche (Ent-Täuschung) Deine Wahrnehmung ist im Moment etwas zu einseitig. Du könntest viel gelassener bleiben, wenn Du mit Deiner Situation nicht so stark verhaftet wärst. Versuche, zu einer neutrale ...

Vollmond, Waage, Widder, Königin, Liebe,

Vollmond in der Waage und ich ziehe für euch aus den verdeckten Karten aus dem "Modern Witch Tarot":

"Die Königin der Kelche".Wie passt das jetzt zusammen?

Die Königin der Kelche verbringt ihre Zeit damit, in unergründliche Tiefe des Unterbewusstseins zu blicken. Sie fordert mich auf, kreativ zu sein, meinem Bauchgefühl zu trauen und mich um meine Herzensmenschen liebevoll ...

Zum Fische Neumond habe ich aus den verdeckten Karten von Catrin Welz-Stein den "Teufel" gezogen.

Bei dieser Karte spukt mir oft der Songtext "Die Zeit macht nur vor dem Teufel halt" von Barry Ryan aus meiner Jungendzeit durch den Kopf. Zeit und Teufel passt das zusammen?

Wie viel Zeit verschwende ich mit unnützen Dingen? Wovon lasse ich mich ablenken oder vertrödle gar meine ...