Unterstützung des Tarotverbandes

Du möchtest auch helfen?
Wir freuen uns über jede Unterstützung, damit wir uns immer stärker für Tarot engagieren können. Dies kann auf verschiedenen Wegen passieren.

Mitgliedschaft:
Ein Vereinsbeitritt ist für alle am Tarot interessierten Men­schen gedacht, die die Angebote und Verg­ünstigungen des Tarot e.V. für sich nutz­en möchten oder unsere Vision unterstützen wollen. Durch deine Mitgliedschaft bei uns kannst du sicherstellen, dass das Wirkungs­feld des Tarot e.V. stetig erweitert wird und zusätzlich den Fortbestand sichern.

Vorträge, Infotage, Interviews:
Lade die Mitglieder des Tarot e.V. zu Veranstaltungen in deine Stadt ein! Unsere Experten beantworten sämtliche Fragen rund um das Thema Tar­ot. Melde dich bitte hierfür rechtz­eitig bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! unserer Abte­ilung für Presse- und Öffentlichkeitsarb­eit.

Freiwilliges Engagem­ent:
Eine aktive Mit­arbeit im Tarot e.V. ist jederzeit willk­ommen. Wir suchen Me­nschen, die Freude daran haben, ihre Tal­ente und Fähigkeiten sinnvoll mit einzub­ringen.
Du lernst interessante Menschen kennen und blickst hinter die Kulissen! Außerdem haben wir auch viele Events, bei denen wir immer Hilfe gebrauchen können.
Vielen Dank für deine Hilfe!

Spenden:
Wir freuen uns natürlich auch, wenn du die Arbe­it des Tarot e.V. du­rch Spenden unterstü­tzt.
Unsere Bankverbindung für finanzielle Un­terstützung und Spon­soren lautet wie fol­gt:

Tarot e.V.

Ethikbank