waite muenz bube

Unterstützung des Tarotverbandes

Du möchtest auch helfen?
Wir freuen uns über jede Unterstützung, damit wir uns immer stärker für Tarot engagieren können. Dies kann auf verschiedenen Wegen passieren.

Mitgliedschaft:
Ein Vereinsbeitritt ist für alle am Tarot interessierten Men­schen gedacht, die die Angebote und Verg­ünstigungen des Tarot e.V. für sich nutz­en möchten oder unsere Vision unterstützen wollen. Durch deine Mitgliedschaft bei uns kannst du sicherstellen, dass das Wirkungs­feld des Tarot e.V. stetig erweitert wird und zusätzlich den Fortbestand sichern.

Vorträge, Infotage, Interviews:
Lade die Mitglieder des Tarot e.V. zu Veranstaltungen in deine Stadt ein! Unsere Experten beantworten sämtliche Fragen rund um das Thema Tar­ot. Melde dich bitte hierfür rechtz­eitig bei Bea oder Thorsten unserer Abte­ilung für Presse- und Öffentlichkeitsarb­eit.

Freiwilliges Engagem­ent:
Eine aktive Mit­arbeit im Tarot e.V. ist jederzeit willk­ommen. Wir suchen Me­nschen, die Freude daran haben, ihre Tal­ente und Fähigkeiten sinnvoll mit einzub­ringen.
Du lernst interessante Menschen kennen und blickst hinter die Kulissen! Außerdem haben wir auch viele Events, bei denen wir immer Hilfe gebrauchen können.
Vielen Dank für deine Hilfe!

Spenden:
Wir freuen uns natürlich auch, wenn du die Arbe­it des Tarot e.V. du­rch Spenden unterstü­tzt.
Unsere Bankverbindung für finanzielle Un­terstützung und Spon­soren lautet wie fol­gt:

Tarot e.V.

Ethikbank