Kick-Off der Mitgliederversammlung! Networking ist angesagt. :)

Mystische Speicherstadt Tour mit Kirsten Buchholzer und Christopher Weidner

Freitag, 7.6. 2024, 17:00 Uhr
Treffpunkt: Hauptportal der Katharinenkirche: Das Portal liegt direkt unter dem Glockenturm. Koordinaten auf Google: 53.5459754260857, 9.993668535540989

Begleite die erfahrenen Guides Kirsten und Christopher auf eine faszinierende Entdeckungsreise durch die historischen Gassen der Hamburger Speicherstadt, die nicht nur als das Tor zur Welt bekannt ist, sondern heute auch als Portal in eine mystische Dimension dient. Der Tarot e.V. lädt dich ein, auf den Spuren geheimnisvoller Symbole und verborgener Geschichten zu wandeln, die sich zwischen den ehrwürdigen Mauern des UNESCO-Weltkulturerbes verbergen.

Lass dich von den beiden Symbologen in eine Welt führen, in der die Vergangenheit und die mystischen Lehren des Tarot miteinander verschmelzen, und entdecke die Speicherstadt von einer ganz neuen, faszinierenden Seite. Vergiss deine Tarotkarten nicht - es wird orakelt!

Ab 19:00 Uhr Tarot & Wine Live in Hamburg

Offener Tarot-Treff für unsere Mitglieder und Nicht-Mitglieder. Bring deine Karten mit und vernetze dich.
Wir treffen uns im Restaurant Rheinischer Hafen, Stadthausbrücke 1-3, 20355 Hamburg