Outdoor-Tarot-Tag (Konstanz am See)
Sonntag, 10. August 2014, 10:00 - 17:00
Aufrufe : 271
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Outdoor-Tarot-Tag (Konstanz am See):
Tagesworkshop mit Intensität und Leichtigkeit

In der Natur Kraft tanken, Intuition stärken, Erkenntnisse und Einsichten gewinnen

 In der Natur. Auftanken und zu sich finden. Unseren aktuellen Fragen und Themen zuwenden mit JETZT-Tarot. Nach diesem Tag werden Sie erfüllt und beseelt nach Hause zurückkehren.

 

Wir starten mit einer Wanderung entlang spezieller kraftspendender Plätze und Bäume, wie der “Baumkathedrale” zu unserem ersten Ziel: der Lorettokapelle. Im Laufe des Tages, geht es weiter zum Hörlepark.

 

.KN Büdinger Park Rüsselbaum_4 auf Rotbuche (Ahorn)     Lorettokapelle_Rückansicht_4
Während des Spaziergangs mache ich auf charakteristische Wuchsformen aufmerksam, die besondere Ortkräfte anzeigen. Einfachen Übungen auf unserem Weg bringen uns in einen Kontakt mit uns selbst und der umgebenden Natur und stimmen uns auf den Tag ein. Dann machen wir es uns mit Picknickdecke und Tarotkarten an einem angenehmen Plätzchen bequem. Dort vertiefen wir uns über die Karten (als Botschafter unserer inneren Weisheit und Führung) in unsere aktuellen Fragen und Themen. Wir können Entscheidungen vorbereiten, neue Perspektiven einnehmen, Klarheit gewinnen und Weichen stellen. Wer mag kann den Tag am Abend mit einem Bad im Bodensee ausklingen lassen.

Bitte mitbringen: Feste Schuhe, dem Wetter angemessene Kleidung (Zwiebeltechnik hat sich bewährt), Sitzunterlage, Schreibzeug, Lunchpaket. (ggf. Brotzeit, Sonnen- / Regenschutz und Kamera)

Bitte frühestmöglich anmelden!
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! • 0049 6272-853 9003 od. 0041 79 366 1050)

Preis: 70 €

Veranstaltungsort* Treff-/Startpunkt: Seeuferpromenade vor dem Hotel Barleben. Dort gibt es eine “Aussichtsplatform” mit Bänken
Weitere Outdoor-Tarot-Tage: 12.07.2014 im Odenwald: DE-Heidelberg/Heiligenberg 27.07.2014 am Bodensee: CH-Salenstein/Arenenberg 17.08.2014 im Odenwald (Alternativ-Termine: 23./24.08.)