STÄRKUNG DER BERATUNGSKOMPETENZ
von Freitag, 16. Mai 2014
bis Samstag, 17. Mai 2014
Aufrufe : 506
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Event-Link www.seminarhaus-bruchmatt.ch

Umgang mit Klienten/Klientinnen in Krisen, bei physischem/psychischem Schmerz, dem Gefühl von Hilflosigkeit

 

Gut zu wissen, wo wir selber als Beraterinnen und Berater unsere Grenzen haben. Gut auch zu wissen, wie wir in diesen
Situationen unterstützend reagieren können.

Die Arbeit als Coach, Beraterin, Therapeut ist sehr anspruchsvoll, können wir doch nie voraussagen, wie unsere nächste Sitzung
oder Behandlung sein wird. Wir müssen jederzeit die Grösse haben, uns, zwar mental und fachlich gut vorbereitet, auf eine
unerwartete Situation einzustellen, offen zu sein für die Bedürfnissse der Menschen, die sich uns anvertrauen.

In dieser Weiterbildung üben wir den Umgang mit belastenden Situationen, tauschen uns aus und bearbeiten gezielt Fragen und
Anliegen der am Seminar Teilnehmenden.


DATEN/ZEIT Fr 16./ Sa 17. Mai 2014 Fr 17.00 – 21.00 (inkl. Znacht)

Sa 09.30 – 17.00

KURSORT Seminarhaus Bruchmatt, Luzern www.seminarhaus-bruchmatt.ch

INFORMATION Essen / Übernachtungsmöglichkeit / Parkplätze vorhanden.

VORAUSSETZUNG Menschen, die mit Menschen arbeiten, wo und wie auch immer

LEITUNG Lilo Schwarz, dipl. Arbeitspsychologin/Coach

www.liloschwarz-coaching.ch

KURSKOSTEN Fr. 290.—

Veranstaltungsort* Seminarhaus Bruchmatt, Luzern/Schweiz