Tarot-Kreis Heidelberg
Donnerstag, 10. April 2014, 19:30 - 21:30
Aufrufe : 702
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Event-Link www.isis-weg.org

Die Verlängerung nach dem Schnupper-Stammtisch:  Wer mit Unterstützung unter Gleichgesinnten üben will, der findet dazu Gelegenheit in den anschließenden Tarot-Treffen: ein Kreis, der sich an tarot-interessierte “Neulinge” genauso wie an tarot-erfahrene Menschen richtet, die ihren intuitiven Zugang spielerisch ver­tiefen wollen.

Gleichsam ist jeder Tarot-Kreis Gelegenheit die Tarot-Karten als Entscheidungshilfe und Erkenntnis-Spiegel an den Abenden praktisch für sich zu nutzen: Wir ziehen Karten zu aktuellen Themen und interpretieren sie zusammen. Nebenbei lernt man Stück für Stück das Tarot und seine vielschichtige Symbolik kennen und für sich nutzen.

 

Die urig-gemütliche Atmosphäre im beliebten Café Burkhard mit leckerem, selbst gemachten Kuchen sowie herzhaften Gerichten tun ein übriges für einen gesellig- genussvollen Abend

 

Anmeldung bis Montag, 07.06.2014

Nächster Stammtisch und Tarot-Kreis: 17.07.2014

Veranstaltungsort* Untere Straße 27, 69117 Heidelberg
Der ISIS-Weg der Liebe Ragna Ruth Axen Telefon: 06272-853 9003 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Preis: 20,00 €