Die Mitgliederdiskussion, die 2015 am Vormittag vor der MV des Tarot e.V. in Freiburg stattgefunden hat, war ein so großer Erfolg, dass wir uns alle gewünscht haben, diesen Tagungspunkt immer im Veranstaltungsprogramm aufzunehmen. Im letzten Jahr ging es um die Frage "Mit Tarot Grenzen öffnen"

Bei der nächsten Tagung in Duisburg am 18. Juni 2016 führt uns Thorsten Adrian, stellvertretender Vorsitzender des Tarot e.V., durch die Diskussion mit dem Thema: "Wo steht Tarot in unserer Gesellschaft?"

Da wir nicht nur diskutieren sondern auch Antworten dokumentieren wollen, bilden wir kleine Gruppen, die diese Antworten aufs Papier bzw. kleine Karteikarten bringen. Diese Karten werden  auf einer Stellwand präsentiert und werden uns während der Tagung als Diskussionsgrundlage begleiten. Hiermit die herzliche Einladung, diese Diskussionsrunde zu besuchen.

Mehr zu den vielen tollen Veranstaltungspunkten in Duisburg finden Sie unter www.tarotverband.de/de/neues/mv-2016

Ich freue mich auf Euch bald in Duisburg

Eure Monika Schanz

Mitgliederbetreuung und Kummerkastentante im Tarot e.V.