Reise nach Tarcania
Freitag, 8. März 2024
Aufrufe : 293
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tarcania - dieser Name sagt dir nichts? Das wundert mich nicht, denn Tarcania ist ein verwunschenes Land und nur wenige finden den Weg dorthin. Eine davon ist Roberta „Bobbie“ von Falkenstein. Sie landete nach einem Sturm "zufällig" in diesem Land und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie verblüfft sie war, als sie merkte, dass Tarot dort wahrhaftig lebt.

In der Tarot-Gilde von Tarcania hat Bobbie 21 Aufgaben bekommen, um die Karten der Grossen Arkana in einfachen Übungen zu erleben. Mit diesen Aufgaben kommst auch du diesen Karten näher.

Lass dich vom Magier, vom Narren und dem Stern inspirieren, neugierig und unbefangen dem Leben zu begegnen. Lerne vom Herrscher, welche Vorteile Struktur und Ordnung haben und vom Gericht, deinem Ruf zu folgen. Erkenne dank des Teufels die Manipulatoren, die dich lenken. Lass dir von der Mässigkeit zeigen, was du für deine Ausgeglichenheit brauchst.

Ich lade dich ein, Bobbie auf dieser einmaligen Reise zu begleiten.

  • Du wirst die Karten der Grossen Arkana auf eine persönliche und spielerische Weise kennenlernen, ohne ihre Bedeutungen auswendig zu lernen.
  • Du wirst Handlungs- und Reflexionsimpulse bekommen und dich bewusst wahrnehmen.
  • Du brichst zu deiner eigenen Heldenreise auf und lernst dich selbst besser kennen.

Bist du mit dabei? Dein Ticket kostet dich nur 12€.

Wir starten am 11.03.2024 mit der Reisevorbereitung und am 12.03. betreten wir die Welt von Tarcania.
Du bekommst täglich eine Mail mit Übungen und Impulsen zu den Karten der Grossen Arkana.
Nach der Rückkehr treffen wir uns online am 03.04.2024, um uns über unsere Erfahrungen auszutauschen und vielleicht noch tiefer in Tarcania einzutauchen.

Bis zum Start kannst du jetzt schon in die Welt von Tarcania eintauchen.

Veranstaltungsort* Online