Tarot Intensiv Ausbildung Start
von Samstag, 3. Juni 2023
bis Sonntag, 27. August 2023
Aufrufe : 153
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Event-Link www.bewusstseinscoach.com

In dieser grundlegenden, bei 0 beginndenden Ausblidung lernst Du nicht nur alle einzelnen Karten von Crowley und Waite kennen, sondern auch maßgebliche Hintergründe des Tarot wie Kabbala, Elementen- und Farbenlehre (Deutungsschlüssel für Crowley). Die Numerologie in Verbindung mit der Tiefenpsychologie zeigt Dir, wie Du anhand von Geburtsdaten den Tarot zur Selbsterkenntnis und Verständnis Deiner mitmenschen nützten kannst. Das Ziel ist, dass Du Deine Stärken im Alltag ausleben und aus Deinen Schwächen die richtigen Schlüsse zum Erfolg ziehen wirst.

Nach zwei Wochenenden intensiver und fundierter Einführung in das esoterischen Weltbild und den Grundlagen der Großen Arkana springt an 12 Mittwoch Abenden der Tarot immer deutlicher und wirkungsvoller in Dein Leben. Abschluss Deiner Ausbildung sind 10 Stunden reine Praxis und natürlich die Beantwortung Deiner Fragen.

Die Ausbildung lehnt sich an mein Standartwerk "Der Tarot-Lehrgang" an. Sie umfasst insbesamt 60 Stunden mit abschließendem Zertifikat und der Möglichkeit, in kleinerem Kreis Mitglied weiterführender Grupen zu werden.

Veranstaltungsort* Online
Obwohl die Ausbildung online stattfindet, halte ich die Teilnehmerzahl begrent. Mein Honorar für die 60 Stunden: 1280.- Nähere Infos bei mir. Vor der definitven Teilnahme führen wir ein Einführungsgespräch: 0821 / 499575