TAROT-Übungsabend
Montag, 28. September 2020, 18:00 - 21:00
Aufrufe : 605
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Offnene TAROT-Übungsabende mit Ragna Axen in der Mainaustraße 2, 78464 Konstanz (18-21h | 30 €)

mit optionaler Video-Konferenz-Zuschaltung für Teilnehmer aus der Ferne, die nicht persönlich anwesend sein können.

monatlich MO 18-21h | 30  € (35 CHF) | Anmeldung: achtsam[at]hier-in-mir[dot]de

Wie immer wenden wir uns an diesen Abenden unseren aktuellen Themen, Fragen, und natürlich einander mit Tarot, Herz und Verstand zu.

Thema des Abends

Ernsthaftes Spiel und Lege-/Deutungspraxis stehen im Vordergrund mit einer Prise Theorie, die ich hier und da einstreue.

Auch wenn letztlich die Teilnehmerrunde und deren Wünsche / Bedürfnisse über den Verlauf des Abends entscheidet, habe ich immer einen spannenden "roten Dafen für unser Tarot-Jahr" oder ein aktuelles "Thema des Abends" vorbereitet, dass ich anbiete. Wir folgend den Impulsen und dem Flow des Moments und es wird immer ein runder magischer Abend, an dem wir uns gegenseitig bereichern und viel für unser Leben mit nach Hause nehmen. 


Ein Online-link wird nach der Anmeldung, inkl. Vorkasse zuegschickt. Zudem benötige ich aufgrund der datenschutzrechtlichen Einschränkungen vorab eine Einwilligung per eMail. Die Erklärung bekommst du bei Anmeldung zur online-Teilnahme
.

Alle Termine 2020:  31.08.  | 28.09. | 26.10. | 30.11. | 21.12. (optionaler Zweittermin: 28.12.)

 

Veranstaltungsort*  in der Mainaustraße 2, 78464 Konstanz
Ich bin sehr froh, dass wir uns wieder ganz real begegnen können. Dabei beachten wir die Hygienespielregeln und den Mindestabstand von 1,5m.
Aktuell begrenze ich die Gruppen-Teilnehmerzahl für den Praxisraum daher auf 4 Teilnehmer, wobei Päarchen und Personen aus einem Haushalt / Familie zusammensitzen können und ich sie daher bei der Teilnehmerzahl zusammen veranlage.