Tarot-Tarot-Aufstellung mit Armin Denner in Konstanz
Sonntag, 12. November 2017, 11:00 - 17:00
Aufrufe : 196

Tarot-begeistert! • Systemische Tarot-Aufstellung mit Armin Denner in Konstanz

Armin Denner wird extra für einen offenen Tages-Workshop „Tarotstellen“ von Augsburg nach Konstanz kommen.
Tarot-Aufstellungen sind ein archetypischer Zweig des systemischen und freien (Familien-)Aufstellens und sind die effektivste Energie-Arbeit, die Armin persönlich kennt. Das Tarot-Aufstellen bringt unbewusste Verhaftungen ans Licht und ermöglicht uns, Blockaden zu erkennen, zu lösen und zu transformieren.So kann Unsere Energie Immer freier fließen, anstatt in automatischen Konzepten und alten Mustern fest zu hängen. Entsprechende Erfolge im Alltagserleben werden nicht lange auf sich warten lassen. Tarot-Aufstellungen sind intensive Schritte zum inneren und äußeren Frieden, zu Toleranz und Achtsamkeit. Die aufgestellte Tarot-Energie wirkt umfassend und ganzheitlich. Sie ist insbesondere nachhaltig. Um mehr zu erfahren, muss man diese Art des Aufstellens selbst erlebt haben. Tarot-Kenntnisse sind dazu nicht erforderlich, denn jede Aufstellung sollte auf der Ebene des Spürens stattfinden. Also besser, man vergisst, was man gegebenenfalls schon über die Karten weiß, weil der Kopf hier eher hinderlich ist. Wer sich allerdings mit Tarot beschäftigt, lernt die Karten auf eine neue und sehr feine Art Kennen – eben auf der Ebene des Spürens.

Dieser Workshop kann unabhängig vom Seminar und auch ohne Tarot-Vorbildung besucht werden. Gute Voraussetzung: Offenheit sich aufs Spüren einzulassen. Die Teilnahme wird den Kursteilnehmern als wertvolle Ergänzung zum Tarotkurs empfohlen. Kursteilnehmer erhalten bei rechtzeitger Buchung Ermäßigung auf den Workshop.

Veranstaltungsort: 78462 Konstanz-Paradies. Wir nutzen den schönen Yogaraum "Yoga Glück"

Seminarleitung: Armin Denner
Gruppengröße: 8-10 Teilnehmer
Anmeldeschluss: 31.8.2017

Preis inklusive Getränken und Knabbereien: 80,- €
10% für Mitglieder des Tarot e.V.
Veranstaltungsort* 78462 Konstanz, Stadtteil Paradies
Herbstkurs 2017 „Tarot begeistert“ mit Zertifikatsabschluss
Seminarleitung: Ragna Axen
12-Tagetraining an 4 Wochenden = 86h
Termine: 20.-22.10. | 03.-05.11. | 17.-19.11. | 01.-03.12. Gruppengröße: 2-8 Teilnehmer
Anmeldeschluss: 22.9.2017
Preis inklusive Unerlagen, Getränken und Knabbereien: 1139,- € bei Buchung ab dem 1.7.2017 10% für Mitglieder des Tarot e.V.