Workshop "Erkenne dich selbst - eine Reise durch die Persönlichkeitskarten""
Samstag, 25. April 2015, 10:00 - 17:00
Aufrufe : 145
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Event-Link www.tarotschule-freiburg.de

Zu Beginn des Workshops werde ich euch meine Sicht auf die einzelnen Kartenkombinationen darlegen und danach werden wir uns intensiv der praktischen Arbeit widmen.

Angelehnt ist dieser Workshop an die "Tarotkonstellationen" von Mary K. Greer, den ich um meine eigenen Erfahrungen erweitert und vertieft habe.

Ziel des Workshops ist es, sich selbst (und seine Mitmenschen, deren Geburtsdatum man kennt) noch besser kennen zu lernen, und aus vermeindlichen Schwächen Stärken zu formen und das gegenseitige Verstehen zu unterstützen.

Tarot-Kenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich, da wir bildhaft und dialogisch arbeiten werden.
Für Tarotbeginner werden sich neue Tore öffnen und für Fortgeschrittene bietet dieser Workshop die Möglichkeit, noch tiefer in die Große Arkana einzutauchen.

Veranstaltungsort* Tarotschule Freiburg
Kosten: € 89,- pro Person, inkl. Mittagssnack, Getränken und Skript