Flat View
Jahr
Monatsansicht
Monat
Weekly View
Woche
Daily View
Heute
Categories
Kategorie
Search
Suche
Urlaubs-Woche Sass da Grüm (Tessin): Einsichten und Weitblick am Ort der Kraft
von Montag, 9. Juni 2014
bis Samstag, 14. Juni 2014
Aufrufe : 1211
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Urlaubs-Woche Sass da Grüm (Tessin): Einsichten und Weitblick am Ort der Kraft
Impulse für ein freudvoll-bewusstes Leben mit Ruth Ragna Axen

Sass da Grüm ist ein besonderer Kraftplatz, der Erholung, Inspiration, natürliche Schönheit und gesunde Einfachheit verspricht. Wir können die Magie des Platzes auch in uns selbst finden, um sie dort immer wieder und überall aufsuchen zu können.

Unsere gemeinsamen Morgenstunden sind eine Gelegenheit das Potential des Platzes in Meditation und Selbstkontakt ganz zu erschließen und die Kraft und Schönheit, die da ist, auch in uns wiederzufinden und mitzunehmen. Dazu suchen wir am Kraftort den auf, der immer für uns da ist.

Aus dieser Innen-Verbindung ziehen wir eine Karte als Botschaft unserer Inneren Weisheit und Führung für den Augenblick, als Impuls für den Tag oder für persönliche Themen und Entscheidungen.

So lernen wir natürlich und spielerisch eine Daseinsqualität kennen, die uns auf eine ganz neue, erfrischende Art durch den Tag trägt.

Neben einer Einführung ins JETZT-Tarot als Weg und Schlüssel zu Ihrem inneren Wissen (Karten als Bewusstsein-Spiegel und Entscheidungshilfe nutzen), bekommt im Laufe der Woche jeder Teilnehmer Raum für seine individuellen Themen, die auf Klärung drängen.
Entspannung, der Selbstkontakt, die Ortskräfte, wie auch die Karten, können uns dabei unterstützen mit unseren Themen im „Hier und Jetzt“ anzukommen.
Zusammen mit einem belebenden Austausch in der Gruppe, erhalten wir dadurch wertvolle Impulse für den Tag wie auch Einsichten und Ausblicke für ein bewusstes, selbstbestimmtes Leben.

CHF 65.- pro Person die ganze Woche in der Gruppe

 

In dieser Woche können auch persönliche Einzelstunden gebucht werden:

• Persönliches Beratungsgespräch „Bewusstseins-Spiegel“ 60 Min. CHF 110.-

• ISIS-Massagen: individuelle integrative Entspannungsmassagen 60 Min. CHF 110.-

Veranstaltungsort* Kraftort und Hotel Sass da Grüm, Via Campea 27, CH-6575 San Nazzaro-Vairano
Buchung über das Hotel Sass da Grüm: 0041-(0)-91-785 21 71 Preis: CHF 65 zzgl. Unterkunft/Verpflegung