Liebe Freundinnen und Freunde des MondTarot,

zum Vollmond im Krebs/Steinbock habe ich aus Green Witch Orakel die 40 Studentenblume/Positivität und aus dem Magie der Göttinnen Orakel die 22 Gaia/Die Welt gezogen.

Am 21.7. um 5.31 Uhr steht der Vollmond in der Nähe Plutos in Opposition zur Sonne. Das ist ein starker Aspekt, der sich sicher mannigfaltig bemerkbar macht. Im häuslichen Bereich sollten wir uns an die Sonnenkraft/Macht des Optimismus und an die Fruchtbarkeit und Kreativität auf unserer Welt erinnern.

Begegnet mir die Studentenblume werde ich etwas besser verstehen und darf optimistisch sein, was die Ergebnisse und die Wege zur Erkenntnis betreffen. Blumen und Sonnenschein sind Nahrung für die Seele.

Die Botschaft von Gaia ist laut Booklet: "Du bist die Welt und die Welt ist du - genau wie du der Kosmos bist. Wir sind alle in einem Energie Feld verbunden".

Die beiden Orakel sind bei Königsfurt-Urania Verlag erschienen. Herzlichen Dank für die Erlaubnis zur Darstellung hier.

Habt eine gute Zeit bis zum nächsten Mond und liebe Grüße von Monika

Königsfurt-Urania Verlag.