Liebe MondTarot Freundinnen und Freunde,

und wieder ist ein Neumond am 21.3.2023 und im Widder. Viele Informationen schwirren durch die Lüfte: Am 20. März Tag der Astrologie Der Frühling beginnt am 20. März 2023 um 21.24 Uhr Neumond im Widder 21.3.2023 um 18.24 Uhr Merkur, Jupiter, Chiron ebenfalls im Widder Pluto geht in Bälde in den Wassermann Dazu habe ich folgende Karten verdeckt gezogen. Mit aller Widder Betonung heißt es erst mal Ruhe zu bewahren. Die Mäßigkeit aus dem Keymaster Tarot sagt mir: Wieviel Geduld bin ich bereit aufzubringen, um meine eigene Mischung zu finden? Wann fühle ich mich rundum gesund, physisch, psychisch und seelisch? Das 43. Duftveilchen/Gelassenheit ist aus dem Green Witch Orakel von Cheralyn Darcey. Im Booklet steht: Reinigung, Glück, Wahrheit, Fortschritt. Alles was uns zur Geduld zwingt und in die langsamen Kreisläufe der Natur zurückführt, ist eine Hilfe. Zwei schöne Karten, über deren Aussage es sich lohnt, gründlich nachzudenken.

Für die Genehmigung die Karten hier darzustellen herzlichen Dank an www.koenigsfurt-urania.com

Liebe Grüße, habt eine schöne Zeit und bis bald Monika vom MondTarot