Hallo,

beim Herstellen des Bildes hat sich eine Feder aus dem Bildprogramm ins Foto geschmuggelt. Ein Bote aus dem Unbewussten sagt: Mach Dir doch einfach das Leben leichter. Der Mond im Löwen möchte spielen und Spaß haben. Tu es doch! Was hast Du gerne als Kind gespielt? Fußball auf der Gasse gespielt, einen Fahrradausflug gemacht, eine Hütte in einer Gartenecke gebaut? Die Fantasie war grenzenlos und ein Stein konnte ein Palast sein. Diese Kreativität soll bei den vielen Umdrehungen des Rades verloren gegangen sein? Nein! Ich gehe auf Spaß-Entdeckungsreise in die vier Himmelsrichtungen und dort finde ich ihn irgendwo. 

Herzliche Grüße von

Monika vom MondTarot

Tarot Karte aus dem Kitty Kahane Tarot mit freundlicher Genehmigung https://www.Koenigsfurt-urania.com

Text: Monika Schanz https://www.astrologieweb.de