Zum Vollmond im Stier habe ich ganz zufällig aus den verdeckt liegenden Karten des Cosmic Slumber Tarot den König der Pentakel gezogen. Da staunt Ihr aber!?

Der König empfiehlt: Lasst uns nicht vergessen, das Leben zu genießen!

Der König hat gut reden. Er weiß was er will. Er muss auch nur mit dem Finger schnippen und schon gehorchen alle. Was aber ist, wenn er mal aufs falsche Pferd setzt? Ja, dann wird das Pferd geköpft. Aber Nichtstun bei all meinen Zweifeln bringt mich auch nicht weiter.

Der König ist ja ein sehr selbstbewusster Mann. Er sitzt auf seinem Thron und sagt auch: Bis hierher und nicht weiter. Auch darf niemand ohne seine Erlaubnis die Grenzen seiner Zuständigkeit überschreiten. In Verhandlungen treten kann man ja immer. Ich sollte mir sein Selbstvertrauen aneignen. Und einfach das tun, was mir mein Bauchgefühl und meine innere Stimme empfehlen. Was meint Ihr? Ach ja, und das Leben genießen nicht vergessen.

Liebe Grüße Monika Schanz www.astrologieweb.de vom Mondtarot

Die Karte mit freundlicher Genehmigung www.koenigsfurt-urania.com