Wir sehen einen Herrn mit Kaiserkrone, einem Bart aus Zweigen, eine flammende Blume am Kragen, eine Ordenskette und Blumen an der Brust, viel Gold und Perlen. Er schmückt sich äußerlich und möchte beeindrucken. Alles hat wohl Außen seine Ordnung. Aber wie es im Innern aussieht, geht keinen was an.

So geht es mir gerade, ich bewahre Haltung, habe aber irgendwie den Boden unter meinen Füßen verloren. Ich suche wieder meine Wurzeln, meine eigene innere Ordnung. Muss mich wieder auf mein Rückgrat verlassen können.

Wurzeln - Die Zweige in seinem Bart sehen aus wie Schmetterlings Fühler. Also Fühler ausstrecken und schauen was geht.

Liebe Grüße Eure Monika vom Tarot e.V.(https://www.astrologieweb.de )

Karte aus dem "Mystischen Tarot" von Katrin Welz-Stein mit freundlicher Genehmigung http://www.koenigsfurt-urania.com/