Liebe Tarot-Interessierte,

wir erhalten derzeit viele Anfragen von euch:
„Was habt ihr mit der Homepage Tarot.de gemacht? Warum sind die Texte von Hajo Banzhaf dort nicht mehr zu finden? Warum kann ich dort keine Tageskarten mehr ziehen?“

Es ist richtig, der Tarot e.V. die Seite Tarot haben den gleichen „Gründungsvater“, den leider zu früh verstorbenen Tarot-Experten Hajo Banzhaf. Lies hier mehr dazu.

Leider haben die Erben von Hajo Banzhaf nach seinem Ableben tarot.de nicht seinem Verein überlassen. Gern hätten wir sie im Sinne unseres Gründers verwaltet. Die damaligen Käufer der Seite haben die Seite jetzt umgestaltet.
Wir haben darauf keinen Einfluss und sind auch nicht in deren Projekte involviert. Wende dich bitte an die im Impressum der Seite angegebene Adresse, wenn du mehr über die Veränderung erfahren möchtest.

Dennoch bist du hier bei uns goldrichtig, wenn du weiterhin ein kostenloses Online-Kartenorakel nutzen willst: Mit unserem Kartentool kannst du dir jeden Tag eine Tageskarte ziehen. In unserem Blog findest du außerdem viele aktuelle Gedanken über Tarot, sowie auch Texte aus dem Archiv unserer Vereinszeitung „Tarot Heute“ (link).

Dir gefällt was wir tun? Dann unterstütze uns.