Tarot-Schnupperwebinar
Dienstag, 20. September 2022, 20:00 - 21:00
Aufrufe : 183
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tarot-Schnupper-Webinar

Praktische Tipps für deinen Start mit Tarot

Am 20.09. um 20:00 online

Kosten: 0 Euro, nur deine Email-Adresse

Wenn du neugierig auf Tarot bist, dann ist das Schnupper-Webinar genau richtig für dich.

Ich zeige dir, wie du auf einfache und intuitive Weise Zugang zu den Karten bekommst.
Setze sie für dich ein, um mehr Klarheit und Orientierung für dein Leben zu gewinnen.

 

Du bist beim Schnupper-Webinar richtig, wenn

  • Tarot dich interessiert / fasziniert,

  •  du neugierig auf die Karten bist,

  • du dich noch nicht an die Karten getraut hast, weil du denkst, dass man übersinnliche Kräfte haben muss, um sie zu deuten,

  • du wissen willst, was wirklich hinter den Karten steckt oder

  • du schon versucht hast, Zugang zu Tarot zu finden, es dir aber zu komplex war und du die Karten wieder weggelegt hast.

Im Schnupper-Webinar erfährst du

  • woher Tarot kommt,

  • was Tarot ist und was nicht,

  • Tipps für deine ersten Schritte mit Tarot

  • wie du einen intuitiven Zugang zu Karten erhältst und

  • verbindest dich in einer Live-Mediation mit der Energie des Aufbruchs, dargestellt durch den Narren, der ersten Karte im Tarot.

Melde dich auf meiner Website an, auch wenn du nicht live dabei sein kannst, denn es gibt auch eine Aufzeichnung.

Veranstaltungsort* Online
Kosten: 0 Euro, nur deine Email-Adresse