Grundkurs Kabbala
Samstag, 28. Mai 2022, 10:30 - 17:00
Aufrufe : 182
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Event-Link www.bewusstseinscoach.com

Die Kabbala beschreibt Energie in dem Zustand, in dem sie sehr feinstofflich und dadurch für unsere Sinne noch nicht wahrnehmbar ist. Der Lebensbaum und die 10 Sephiroth (Sphären) bilden eine nicht zu unterschätzende Grundlage für die Deutung der kleinen Arkanen. Auch diese beschreiben die vier Elemente in Stadien, die über unsere gewöhnliche Wahrnehmung weit hinausgehen. Auch im ganz normalen Alltag sind wir permanent von Energiefeldern umgeben. Diese zu lesen und uns auf sie einzustellen ist das Ziel der Kabbala.

An diesem Einführungstag stelle ich Dir das Wesen der Kabbala vor. Du lernst die 10 Sephiroth kennen und ich zeige Dir ihren Bezug zu den vier Reihen der kleinen Arkanen.

Veranstaltungsort* online
Mein Honorar: 80.- Euro