Tarotkompetenz auf dem One Spirit Festival in Freudenstadt
von Donnerstag, 20. August 2020
bis Sonntag, 23. August 2020
Aufrufe : 2200
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

150 Vorträge und Workshops, 18 Konzerte, 60 Austeller, Tanzen, Singen. Lachen, Zuhören, Meditieren
Das gesamte Festivalprogramm ist auf der Seite des Veranstalters einsehbar und wird bis Pfingsten laufend ergänzt.

1CD734C2-B0BE-4EF1-898C-6D823319EA1E    OSF08-2020_SpiritHighlights

Der Tarotverband wird auf dem ONE SPIRIT FESTIVAL Messe vertreten durch Ragna Axen (RAP BW, Konstanz) und Paul Kohlich (RAP AT, Wien).

Ragna Axen gibt einen Workshop und eine TAROT-Meditation.
Am Stand gibt es neben Beratungen auch einen Büchertisch und Gelegenheit am alljährigen Gewinnspiel teilzunehmen (gesponsort von Königsfurt Urania Verlag).

Freitag, 21.8. 14-15.30h, One Spirit Saal
TAROT Wirkt! Helden-Tarot zeigt dir, wo du stehst und wo es hingeht |
Schnupperworkshop mit Herzsitzarbeit
Krise, Chance, Übergang? Abenteuer Leben!
Sind wir nicht alle auf unserer persönlichen Heldenreise unterwegs? Mit der neu entwickelten Heldenreise-Legung bringen wir Licht auf deine Lebensbühne. Dir wird offenbart, auf welcher Etappe deiner Heldenreise du dich gerade befindest und wie es von dort aus weitergeht. Spannend!

Sonntag, 23.8. 11-11.45h, One Spirit Saal
"Eine abenteuerliche Narrenreise durch Zeit und Raum zum Turm" | In dieser geführten Tarot-Meditation geht es um Befreiung! Die Tarotkarte „Der Turm“ (auch: „Haus Gottes“) zeigt eine radikale Transformationsenergie, die uns von all dem befreien will, was uns im Laufe des Lebens zum Gefängnis geworden ist. Eine mystische Reise zu dir selbst mittels Innerer Bilder aus dem Weisheitssystem Tarot.

Veranstaltungsort* Kur- und Kongresszentrum, Lauterbadstrasse 5, 72250 Freudenstadt
Die Besucherzahl ist in diesem Jahr auf max.500 begrenzt.
Tickets in deisem JAhr nur über Vorkasse (siehe event-link)
Es gelten die Corona-Hygieneregeln.
https://hier-in-mir.de/osf2020-1/