TAROT - Jahreskarten 2020
Sonntag, 5. Januar 2020, 14:00 - 18:00
Aufrufe : 47
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Sonntag, den 05. Januar lege ich die Jahreskarten für 2020

Für jeden Monat im neuen Jahr wird eine Karte aus der Großen Arkana des TAROT gezogen. Diese Karte zeigt auf, unter welchem Einfluss der jeweilige Monat steht.

Ein praktisches Hilfsmittel durch das Jahr, das treffend die Situationen und Impulse aufzeigt, mit denen der Monat sich zeigt.
Wissen ist Information und Kraft, daher hilft die gezogene Karte, bewusst mit der gestellten Aufgabe in diesem Monat Dein Leben mit seinen Herausforderungen gelassener angehen zu können.
Detailliert erläutere ich die 12 Kartenbilder (13. Karte ist das Jahresthema) die Du dir notieren solltest, daher Papier und Stift mitbringen.

Wer dieses Werkzeug für sich nutzen möchte, meldet sich per E-mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir vereinbaren eine Uhrzeit zwischen 14.00 h und 18.00 h, daher Telefon- oder Handynummer bitte mitteilen.

Der Energieausgleich beträgt 35 €.

Ich freue mich auf Dich - Susanne

Keine Fotobeschreibung verfügbar.
Veranstaltungsort* Schloß Sindlingen, Schloßstr. 10, 71131 Jettingen-Sindlingen
Vor dem Schloß sind kostenfreie Parkplätze. Über die Brücke kommst Du in die Eingangshalle, da hole ich Dich zur vereinbarten Uhrzeit ab.