Workshop "Erkenne dich selbst"
Samstag, 21. Mai 2016, 10:00 - 17:00
Aufrufe : 327
von

Workshop „Erkenne dich selbst - eine Dialog-Reise durch die Persönlichkeitskarten im Tarot“.

Zu Beginn des Workshops werde ich euch meine Sicht auf die einzelnen Kartenkombinationen darlegen und danach werden wir uns intensiv der praktischen Seite widmen.

Ziel des Workshops ist es, sich selbst (und seine Mitmenschen, deren Geburtsdatum man kennt) noch besser kennen zu lernen, und aus vermeindlichen Schwächen Stärken zu formen und das gegenseitige Verstehen zu unterstützen.

Tarot-Kenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich, da wir bildhaft und dialogisch arbeiten werden.
Für Tarotbeginner werden sich neue Tore öffnen und für Fortgeschrittene bietet dieser Workshop die Möglichkeit, noch tiefer in die Große Arkana einzutauchen.

Kosten: € 89,- pro Person, inkl. Mittagssnack, Getränken und Skript.

Veranstaltungsort* 79258 Hartheim