Mantische Agora - Meine Heldenreise
Donnerstag, 18. Februar 2016, 19:00 - 21:30
Aufrufe : 169
Event-Link Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Im Februar wird es bei der Agora märchenhaft. Wir nutzen Tarot als kreatives Handwerkzeugs und schreiben uns unser eigenes Heldenepos. Natürlich geht es auch um die derzeitige Zeitqualität.

Im alten Griechenland war die Agora (lat. Forum) der zentrale Versammlungsplatz und spirituelles Zentrum einer Stadt. Hier wurden Informationen ausgetauscht, getratscht, Lobbyarbeit betrieben, Recht gesprochen und den Göttern geopfert.

Jeden 3. Donnerstag des Monats errichten wir einen solchen Marktplatz in Form einer lebendigen Diskussionsrunde von 19:00 bis 21:30 Uhr in Hamburg.

Zu Beginn eines jeden dieser offenen Treffen beschäftigen wir uns mit der aktuellen Zeitqualität und wie wir sie für uns nutzen können. Im Anschluss folgt ein Vortrag zu einem aktuellen Thema mit astrologischen und tarotistischen Bezügen. Danach folgt angeregter Austausch.

Veranstaltungsort* An der Feldmark 1, 22527 Hamburg