Tagesseminar für Tarot-Einsteiger
Sonntag, 2. November 2014, 10:00 - 16:30
Aufrufe : 197
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In diesem Seminar möchte ich die Faszination, die die Tarot-Kartennoch immer auf mich ausüben, mit dir teilen. Ich möchte dich mit den Karten näher vertraut machen und dich dabei unterstützen, die Weiheit der Karten für dich zu erschließen. Wir werden Möglichkeiten der Anwendung im Alltag kennenlernen und sehen, wie sich die Karten zur Gestaltung des Lebens und zur Erforschung der eigenen Seele einsetzen lassen. Es ist mir wichtig, dich zum selbständigen Umgang mit den Karten zu ermutigen. Außerdem können wir die Karten zu einer von dir mitgebrachten Frage legen. Wenn du bereits Tarotakrten hast, bring sie gerne mit.

Veranstaltungsort* Bürgerhaus in Meiendorf, Saseler Str. 21, 22145 Hamburg,
Anmeldung entweder im Bürgerhaus, werktags von 17 - 19 Uhr unter 040-678 91 22 oder bei mir unter 04102-55460. Kosten 30.- €