Outdoor-Tarot-Tag (Heidelberg/Heiligenberg)
Samstag, 12. Juli 2014, 11:00 - 18:00
Aufrufe : 208
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Outdoor-Tarot-Tag (Heidelberg/Heiligenberg): Tagesworkshop mit Intensität und Leichtigkeit

In der Natur Kraft tanken, Intuition stärken, Erkenntnisse und Einsichten gewinnen

 In der Natur. Auftanken und zu sich finden. Unseren aktuellen Fragen und Themen zuwenden mit JETZT-Tarot. Nach diesem Tag werden Sie erfüllt und beseelt nach Hause zurückkehren.

Wir starten mit einer kleinen Wanderung zu unserem Kraftplatz für den Tag. Dort stimmen wir uns mit einfachen Übungen auf den Tag ein und vertiefen uns dann über die Karten (als Botschafter unserer inneren Weisheit und Führung) in unsere aktuellen Fragen und Themen. Wir können Entscheidungen vorbereiten, neue Perspektiven einnehmen, Klarheit gewinnen und Weichen stellen. Während des Spaziergangs mache ich auf charakteristische Wuchsformen aufmerksam, die besondere Ortkräfte anzeigen. Lunchpaket für gemeinsames Picknick mitbringen.

Bitte mitbringen:
Feste Schuhe, dem Wetter angemessene Kleidung (Zwiebeltechnik hat sich bewährt), Sitzunterlage, Schreibzeug, Lunchpaket. (ggf. Brotzeit, Sonnen- / Regenschutz und Kamera)

Bitte frühestmöglich anmelden!
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! • 0049 6272-853 9003 od. 0041 79 366 1050)

Preis: 75 €

Veranstaltungsort* Treff-/Startpunkt: Parkplatz „Heiligenberg“ unterhalb der Gaststätte
Weitere Outdoor-Tarot-Tage: 27.07.2014 am Bodensee: CH-Salenstein/Arenenberg (bei Ermatingen, Nähe Konstanz/Kreuzlingen) 10.08.2014 am Bodensee: DE-Konstanz am See 17.08.2014 im Odenwald (Alternativ-Termine: 23./24.08.)