Karten- und Astrologiestammtisch Hamburg
Montag, 7. Juli 2014, 19:00 - 22:00
Event-Link www.diemantiker.de

Abendleitung: Birgit Enke www.tarot-arcanum.de

Seit 2004 bieten die Mantiker - Ansprechpartner des Tarot e.V. Hamburg und Regionalstelle des Deutschen Astrologenverbands - Laien, Fortgeschrittenen, Profis oder Neugierigen die Möglichkeit, sich im Café SternChance zu treffen und auszutauschen. Neben Kirsten und ROE wird der Stammtisch von den geprüften Tarotberatern Birgit Enke aber auch von Mareike betreut, mit denen die Mantiker eng zusammenarbeiten. Bitte entnehmen Sie das jeweilige Motto und die Abendleitung unserem Terminkalender.

Notieren Sie sich am besten den regelmäßigen Termin: Immer der 1. Montag des Monats ab 19:00 Uhr

Hier können Sie sich unverbindlich über das Kartenlegen und Astrologie sowie über die Arbeit des Vereins Tarot e.V. und des Verbands DAV informieren.

Professionelle Kartenleger und Astrologen können ihre Arbeit vorstellen und sich mit anderen Experten vernetzen.

Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Infos:

DIE MANTIKER

Kirsten und ROE

Tel.:040 / 6899 4464

Veranstaltungsort* Café SternChance (www.sternchance.de) Schröderstifstrasse 7, 20146 Hamburg Café SternChance (www.sternchance.de)