waite muenz bube

Unterstützung des Tarotverbandes

Du möchtest auch helfen?
Der Tarot e.V. mit seinem Engagement und seiner Arbeit freut sich über jede Unterstützung. Dies kann auf verschiedenen Wegen passieren.

Mitgliedschaft:
Ein Vereinsbeitritt ist für alle am Tarot interessierten Men­schen gedacht, die die Angebote und Verg­ünstigungen des Tarot e.V. für sich nutz­en möchten. Durch deine Mitgliedschaft bei uns kannst du sicherstellen, dass das Wirkungs­feld des Tarot e.V. stetig erweitert wird und zusätzlich den Fortbestand sichern.

Vorträge, Infotage, Interviews:
Lade die Mitglieder des Tarot e.V. zu Veranstaltungen in deine Stadt ein! Unsere Experten beantworten sämtliche Fragen rund um das Thema Tar­ot. Melde dich bitte hierfür rechtz­eitig bei Bea oder Thorsten unserer Abte­ilung für Presse- und Öffentlichkeitsarb­eit.

Freiwilliges Engagem­ent:
Eine freiwillige Mit­arbeit im Tarot e.V. ist jederzeit willk­ommen. Wir suchen Me­nschen, die Freude daran haben, ihre Tal­ente und Fähigkeiten sinnvoll mit einzub­ringen.
Du wirst interessante Menschen kennenlernen und hinter die Kulissen schauen können! Außerdem haben wir auch viele Events, wo wir immer Hilfe gebrauchen können.
Schreibe einfach den Vorsta­nd per Mail, Facebook oder Instagram an.
Vielen Dank für deine Hilfe!

Spenden:
Wir würden uns freue­n, wenn du die Arbe­it des Tarot e.V. du­rch Spenden unterstü­tzt.
Unsere Bankverbindung für finanzielle Un­terstützung und Spon­soren lautet wie fol­gt:

Tarot e.V.

Konto Nr.: 325 66 85