Tarot e.V. - Gemeinsam für Tarot

Du bist auf dieser Homepage gelandet, weil du dich von den Tarotkarten angezogen fühlst oder bereits Mitglied bist? Dann bist du hier genau richtig!
Über beides freuen wir uns sehr und begrüßen dich sehr herzlich.

Was ist denn der Tarot e.V.?
Wir sind nicht nur der größte deutsche Verein für KartenliebhaberInnen, sondern auch der, der am längsten existiert. Seit 2003 gibt es uns schon: gegründet von Hajo Banzhaf und Brigitte Theler.
Im deutschsprachigen Raum sind wir also die Nr.1!

Du bist neugierig geworden?
Wir alle freuen uns auf dich: schau bei Facebook oder Instagram vorbei oder schreib‘ uns an. Du darfst alles fragen, was du möchtest: Ob du einfach nur wissen willst, was es mit diesen Tarotkarten auf sich hat oder wie der Verein funktioniert: Jede Frage ist willkommen.

Was macht der Tarot e.V.? Es lohnt sich außerdem, bei Events reinzuschauen.
Du möchtest wissen, was du tun musst, um Mitglied zu werden? Alle Infos hier.


Viel Spaß beim Stöbern!

Dein Tarot e.V. Team