Mondtarot im Dezember - Vollmond Schütze/Zwillinge

Es hat sich die Acht der Münzen aufgedeckt.

Ich habe ein Geltungsbedürfnis und strebe nach Erfolg und Anerkennung. Es wird mir immer klarer, dass ich selbst viel dazu tun kann meine Ziele zu erreichen. Mit den 8 Münzen werde ich ernten, was ich ausgesät habe. Manchmal frage ich mich, ob ich mich selbst unter Druck setze? Sind meine Ziele auch wirklich meine Ziele, oder hat mir jemand diesen Floh ins Ohr gesetzt? Ich möchte stolz auf meine Arbeit sein und dafür brennen, es soll mein Meisterstück werden. Die Weiterbildung gibt mir Energie und macht mir großen Spaß. Es ist wunderbar, Balance zu finden zwischen Arbeit und Privatleben.

Herzlichst Monika vom Mondtarot

www.astrologieweb.de

Die Karte mit freundlicher Genehmigung www.koenigsfurt-urania.com