Hallo liebe Fans,

zum Neumond im Skorpion habe ich aus dem Kitty Kahane Tarot die XI Kraft gezogen. Ich finde diese Karte passt auch schön zur Venus, die auch bei Mond und Sonne im Skorpion steht. Ich habe heute schon einige Wochenkarten auf anderen Kanälen angeschaut und immer waren es eher schwierige Karten.

Schauen wir uns doch die Kraft bei Kitty an. Im Booklet steht: Du stärkst oder schwächst dich selber mit allzu höflicher Zurückhaltung und selbst gewählten Einschränkungen. Mach dich zum ganzen Menschen, der eben so ist wie nur du bist. Sei im Einklang mit all deinen inneren Kräften.

Das ist doch mal ein tolles Motto für den Mond im Skorpion.

Herzliche Grüße

Monika vom Mondtarot www.astrologieweb.de

Karte mit freundlicher Genehmigung www.koenigsfurt-urania.com

 

#tarotverein #gemeinsamfürtarot #tarotdeutschland #tarotkarten