Hallo Interessierte,

für den Monat April habe ich als Kollektivvorgabe die Karte 5 der Kelche gezogen. Hier die Botschaft, die uns der Tarot für den kommenden Monat überreicht: 5 der Kelche (Ent-Täuschung) Deine Wahrnehmung ist im Moment etwas zu einseitig. Du könntest viel gelassener bleiben, wenn Du mit Deiner Situation nicht so stark verhaftet wärst. Versuche, zu einer neutralen Position zu gelangen und Dein Leben aus einer ganzheitlichen Perspektive heraus zu erfassen.

Schnell könntest Du realisieren, dass Dir weit mehr Möglichkeiten offen stehen als Du glaubst. Verschließe Deinen Blick nicht und hänge weniger an den Details fest. Erkunde stattdessen die größeren Zusammenhänge, denn die sind es, um was es gerade geht. Was in der Vergangenheit nicht gut ging, muss nicht automatisch auch in der Zukunft einen schlechten Ausgang nehmen.

Du hast aus Deinen Erfahrungen gelernt und wirst die alten Fehler nicht wiederholen müssen. Lass Dich nicht von falscher Harmonie blenden, sondern zeig bewusst Deine Größe und wage etwas. Wenn Dein Blick immer nur am Boden klebt, könntest Du das Angebot des Himmels übersehen. In Wahrheit ist Dir das Leben gerade nicht so schlecht gesinnt, wie Du vielleicht glauben möchtest.

Wenn Du erkennst, dass die Fülle der Gegenwart den Mangel der Vergangenheit längst verblassen lässt, wirst Du Deine alten Vorsichtsmaßnahmen ablegen können wie zu eng gewordene Kleider. Der Weg, der sich Dir eröffnen will, ist farbiger als nur Schwarz und Weiß. Doch nur wer sich auf ihn einlässt, kann seine volle Farbenkraft erleben.

Gedankenpfad / Meditation: Der Sinn des Lebens einer Raupe ist es, Schmetterling zu werden – auch wenn sie das wahrscheinlich nicht weiß.

Armin Denner

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

https://www.bewusstseinsoach.com

 

Tarot Karte mit freundlicher Genehmigung https://www.koenigsfurt-urania.com