Hallo Interessierte,
für den Dezember habe ich die 3 der Stäbe gezogen. Hier ist, was sie uns für den aktuellen Zeitgeist zu erzählen hat: 3 der Stäbe (Tugend) Du befindest Dich durchaus auf dem richtigen Weg und der Einsatz Deiner Kräfte wird sich auch bald bezahlt machen. Wenn allerdings Deine Ungeduld oder auch Deine Maßlosigkeit Dir gerade raten, weiterhin aktiv zu sein, ist dieser Rat kontraproduktiv. Zu viel des Guten ist auch zu viel! Realisiere zuerst, dass Du bereits alles Nötige getan hast, um die weitere Entwicklung nun für eine Weile in aller Ruhe abzuwarten.
Anstatt Deinem Ziel zusätzliche Schritte entgegen zu gehen, gilt gerade, Dir in Gelassenheit die Gegenwart zu betrachten. Dann stell Dir vor, um wie viel effektiver Dein Wollen sein könnte, wenn Du Deine Energie nur noch auf jene Ziele ausrichten würdest, die Du von Innen heraus tatsächlich erreichen möchtest. Dies ist die Voraussetzung, um verantwortungsbewusst und sicher die nächsten Schritte zu gehen, wenn sie sich dann ergeben werden.
Erreichte Ziele bringen stets auch zusätzliche neue Möglichkeiten mit sich. Diese können sich aber naturgemäß erst dann zeigen, wenn Du Deine neue Position voll und ganz eingenommen hast. Nur wer gelernt hat, sich rechtzeitig zu besinnen, ist optimal vorbereitet, um seine weitere Vorgehensweise den tatsächlichen Umständen anzupassen. Denn diese sind ebenfalls in Bewegung und der Weg zum Ziel ist nicht in Stein gemeißelt.
Gedankenpfad / Meditation: Der wahre Weg eröffnet sich erst während des Gehens.
Herzliche Grüße Armin
Armin Denner
Am Gänsbühl 15 c
86152 Augsburg
Telefon: 0049 | 821 | 499 575 eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tarotkarte mit freundlicher Genehmigung www.koenigsfurt-urania.com