Hallo Tarot-Interessierte!
Ich wollte euch an einem Legesystem teilhaben lassen, das einer meiner Teilnehmer entwickelt hat anlässlich der aktuellen Ausgangssperre. Benedikt, den manche von Euch auch persönlich kennen, findet, dass wir uns gerade voll im Gehängten befinden und somit eine große Chance wahrnehmen können, wenn wir es nur wollen.
Ich bin der gleichen Meinung und habe dieses Legesystem ausprobiert. Ich finde es dermaßen mega, dass ich es euch keinesfalls vorenthalten will
4 Karten werden gezogen und ausgelegt:
1. Worin stecke ich fest?
2. Was will ausgebrütet werden?
3. Was erleichtert mir meine Situation jetzt?
4. Was soll ich loslassen?
Wer sich damit befasst, wird etwas mehr hinter seine Kulissen blicken als vorher… Wer Interesse an einer Beratung bei mir hat: Ich lege auch per skype oder Telefon. Alles, was Ihr benötigt, ist ein eigenes Kartenspiel, weil meine Klienten unbedingt selbst ihre Karten ziehen müssen. Viel Spaß und Lebensfreude in einer endlich stillen Zeit.
Bleibt gesund! Armin
Armin Denner Tarot-Beratungen