Praxida Siehl beendet ihre Tätigkeit als Prüfer und Mentorin

Seit vielen Jahren ist Praxida Siehl aus Wilhelmshaven nicht nur ein engagiertes Mitglied des Tarot e.V. Selten hat sie eine Mitgliederversammlung oder ein Geprüftentreffen ausgelassen, hat unsere Treffen oft mit Vorträgen bereichert sowie eine Menge guter Ideen ins Vereinsleben eingebracht. Mit viel Einsatz und Freude wirkte sie auch als Mentorin und Prüferin in unseren Reihen. Diese Tätigkeit hat sie nun aus gesundheitlichen Gründen beendet. Auf diesem Wege möchten sich der Tarot e.V. und die Redaktion Tarot Heute herzlich bei Praxida bedanken.

Liebe Praxida, vielen Dank für die gemeinsamen Jahre im Prüferteam. Von Herzen wünschen wir dir viel Kraft und weiter so viel Freude am Tarot. Wir würden uns freuen, dich auch weiterhin zu den Tarot Heute Autoren zählen zu dürfen.