Ab sofort können Sie sich von Beratern des Tarot e.V. am Telefon mit Tarot beraten lassen. Mehr Informationen zum Angebot und den Abrechnungsmodalitäten erhalten Sie durch einen Klick auf eines der Fotos. Sie können auch gern vor einer Tarot Beratung deren Ablauf klären. Dies ist selbstverständlich für Sie unverbindlich und kostenfrei. Sprechen Sie Ihre Tarot e.V. Beraterin/Berater darauf an. Der Vorteil: Sie alle arbeiten mit einer üblichen Festnetz- oder Mobilfunknummer, ohne gebührenpflichtige Hotline.

Unsere Experten sind alle Mitglieder im Tarot e.V. von ihrer Qualifikation, Erfahrung und Seriosität - den so wichtigen Kriterien für eine wirksame Beratung - werden Sie sicher profitieren. Darüber hinaus haben alle hier beratenden Kartenleger den Ehrenkodex unterzeichnet. Diejenigen Verbandsmitglieder mit der Zusatzbezeichnung "geprüfter Kartenberater" unter ihrem Bild haben sich zudem einer umfangreichen Prüfung unterzogen.

Sie sind Tarot e.V. Mitglied und möchten gern in diesem Berater-Portal beratend tätig werden? Melden Sie sich beim Sekretariat. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Foto pixabay

sz