Für den Monat Januar hat unser Mitglied Doro Stiller den "Ritter der Münzen" gezogen.
Wie wird das Klima im Januar? Das soll jetzt keine Wettervorhersage werden, sondern ein Stimmungsbild für den Jahresanfang abgeben. Es herrscht eine solide, arbeitssame Wetterfront mit einem Bedürfnis nach Sicherheit und Beständigkeit. Bei Widerständen aus verschiedenen Himmelsrichtungen heißt es kräftig und fleißig anpacken. Ein Fundament gegen unvorhergesehene Beben soll geschaffen werden, Risiken kann man vermeiden, wenn immer der Rettungsschirm mitgeführt wird. Die freundliche Atmosphäre hält an, geht man Projekte mit praktischem Denken und Geduld an. Setzt man auf konservative Werte, sollten keine Turbulenzen auftreten. Widmet man sich der Gesundheit, indem der Körper mit Sport und bewusster Ernährung gepflegt wird, kann eine große Gutwetterlage die Belohnung sein. In diesem Sinne, packen Sie es an und verlieren sie keine Zeit mit Zweifeln an ihren Talenten.

Die Karte "Acht der Scheiben" aus dem Druid Craft Tarot zeigen wir mit freundlicher Genehmigung des Arun Verlags: © Arun Verlag, Uhlstädt
.
Mehr zum Druid Craft erfahren Sie auf den Seiten von Will Worthington und Philip Carr-Gomm.