Widder (21. März-20. April)

Liebe und Beziehungen: Aktuell scheint alles im Lot. Es könnte eine Ruhephase nach schwierigen Zeiten sein oder einfach, dass du dich wohlfühlst und Sinnlichkeit genießen kannst. Eventuell stört dich ein zu routinierter Beziehungsalltag, aber keine Sorge, dass du feststeckst. (Ritter der Münzen)

Job und Finanzen: Jetzt zahlt sich eine in der Vergangenheit getätigte Investition aus. Es ist eine gute Zeit, um sich seiner früheren Ziele und Intentionen wieder bewusst zu werden und zu den Wurzeln zurückzukehren. (6 der Kelche)

Stier (21. April- 21. Mai)

Liebe und Beziehungen: Lass dich ruhig von deinen Gefühlen leiten. Es ist okay, wenn du in dich gehst, um herauszufinden, was du wirklich willst. Diesen Monat bist du besonders sensibel und hast feine Antennen. Kümmere dich aber auch um dich selbst und nicht nur um die Bedürfnisse der Anderen. (Königin der Kelche)

Job und Finanzen: Es wird einen Teilerfolg zu feiern geben. Du hast eine gute Basis für die Zukunft geschaffen. Jetzt ist der Zeitpunkt günstig, um andere Leute ins Boot zu holen. (4 Stäbe)

Zwillinge (22. Mai-21. Juni)

Liebe und Beziehungen: Es könnte in deinen Beziehungen jetzt ein bisschen frostig werden. Ob das tatsächlich so ist, oder ob du dich nur in irgendeiner Weise übergangen fühlst, höchstwahrscheinlich kannst du jetzt ein bisschen Nähe und Trost gut gebrauchen. Also scheue dich nicht, um Hilfe zu bitten und deine Bedürfnisse anzusprechen. (5 Münzen)

Job und Finanzen: Es ist an der Zeit, etwas ganz Neues anzufangen. In geschäftlichen Angelegenheiten solltest du jetzt versuchen, optimistisch und unvoreingenommen zu sein. Es ist nicht an der Zeit, zu vorsichtig zu sein. Diesen Monat sind Mut und Wagnis gefragt. (Der Narr)

Krebs (22. Juni-22. Juli)

Liebe und Beziehungen: Es ist Zeit, Entscheidungen zu treffen und klare Grenzen zu ziehen. Es kann sein, dass du wichtige Gespräche oder Entscheidungen hinausschiebst, weil du Angst hast, jemanden zu veletzen. Aber das wird keine Probleme lösen. Es könnte sein, dass du das Risiko eingehen musst, um deine eigenen Interessen und Gefühle zu schützen. (Königin der Schwerter)

Job und Finanzen: Nimm dir genug Zeit für eine Bestandsaufnahme und dafür, deine Prioritäten neu zu überdenken. Es könnte eine Phase sein, in der du dich auf eigene Aufgaben konzentrieren musst. Dagegen treten Teamwork und Networking in den Hintergrund. (Der Eremit)

Löwe (23. Juli-22. August)

Liebe und Beziehungen: Die größte Energiequelle in diesem Monat steckt in dir selbst. Sei geduldig und höre auf deine innere Stimme. Jetzt solltest du es nicht darauf anlegen, deine Interessen in Beziehungen auf Biegen und Brechen durchzudrücken. Es ist besser, geduldig und großzügig mit den Fehlern anderer zu sein. (Die Hohepriesterin)

Job und Finanzen: In geschäftlichen Dingen darfst du jetzt ruhig Zähne zeigen. Sei forsch, mutig und selbstbewusst. Aber zügle dein Temperament. (Die Kraft)

Jungfrau (23. August-22. September)

Liebe und Beziehung: Dir wird eine Last von den Schultern genommen. Endlich kannst du eine alte Angelegenheit hinter dir lassen und damit abschließen, um in eine bessere Zukunft zu starten. (Das Gericht)

Job und Finanzen: Du brauchst Ordnung und klare Strukturen. Ob das bedeutet, dass du dir einen Überblick über deine Projekte und Finanzen verschaffst oder ob du deinen Arbeitsplatz oder deinen Schreibtisch aufräumen musst. In jedem Falle solltest du Chaos eliminieren, dann sollten sich die Dinge stabilisieren. (Der Herrscher)

Waage (23. September-22. Oktober)

Liebe und Beziehungen: Es ist wie in dem Song aus West Side Story: The air is humming and something great is coming! Who knows? It's only just out of reach, down the block, on a beach, maybe tonight… Wer weiß, was gleich um die Ecke auf dich wartet. Es stehen aufregende Veränderungen ins Haus, die alles auf den Kopf stellen - im positiven Sinne. (Das Schicksalsrad)

Job und Finanzen: Es müssen Entscheidungen getroffen werden, die schmerzen. Ob du eine Unternehmung fallen lassen musst, die dir am Herzen liegt oder Budgetkürzungen ins Haus stehen, dieser Monat sieht nicht so freundlich aus. Vielleicht tröstet es dich zu wissen, dass diese Schritte notwendig sind, um späteres Wachstum und Fortschritt zu ermöglichen (3 Schwerter).

Skorpion (23. Oktober-22. November)

Liebe und Beziehungen: Ja, du hast die eine besondere Person gefunden. Oder - wenn das noch nicht der Fall ist, mach dir keinen Kopf darum. Du hast deinen Platz im Leben gefunden und kannst zufrieden damit sein, wie die Dinge laufen. Es ist auch eine gute Zeit für Reisen, um neue Leute kennenzulernen oder gemeinsame Zeit mit deinen Lieben zu verbringen. (Die Welt)

Job und Finanzen: Es könnte eine Zeit für karmischen Ausgleich sein - zu ernten, was man gesät hat. Es könnte sein, dass du (finanzielle) Hilfe bekommst. Geld ist unterwegs zu dir. Denke aber daran, deinen Erfolg auch zu teilen. Dies ist auch ein guter Zeitpunkt, um eine Gehaltserhöhung zu beantragen. (6 Münzen)

Schütze (23. November-20. Dezember)