Voller Zuversicht und Optimismus können Sie mit dieser Karte in den Monat Mai starten. Ich habe sie aus dem verdeckten Tarot Set gezogen. Es fühlt sich gut an, sich positive Gedanken machen zu dürfen. Immer mehr und immer öfters gehen mir die Horror Meldungen in den Nachrichten aufs Gemüt. Es wäre schön, wenn sich die guten Nachrichten auf einmal häufen würden. Viel öfters sollte man mutig sein und eine gute Nachricht laut verkünden, anstatt darüber wetteifern, wer das Schlimmste erlebt hat, wer die größten Schmerzen hat oder den unmöglichsten Chef.

Auch ist mir schon aufgefallen, dass zu wenig gelobt wird. Die guten Dinge, für die jemand sorgt, werden als selbstverständlich hingenommen. Und nur am Muttertag, einmal im Jahr, wird dann kräftig gelobt. Hier möchte ich aber betonen, dass es nicht nur die Mütter sind, die gelobt werden sollten. Gerade auch die Väter, die Großeltern, Onkels und Tanten, Nachbarn, Kollegen und viele mehr. Ich nehme es mir für den Mai vor und werde auf die erfreulichen Dinge verstärkt achten.

Viel öfters sollte man mutig sein und eine gute Nachricht laut verkünden.

Habt eine gute Zeit!

 

Text Monika Schanz www.astrologieweb.de

Karte mit freundlicher Genehmigung www.Koenigsfurt-urania.com