Tarot e.V. - Gemeinsam für Tarot

Ganz herzlich begrüßen wir Sie auf der Homepage des Verbandes Tarot e.V., gegründet 2003 von Hajo Banzhaf und Brigitte Theler.

Wir sind die am längsten existierende und größte Vereinigung, die sich im deutschsprachigen Raum für ein positives Image des Kulturguts Tarot einsetzt. Außerdem engagieren wir uns für verantwortungsvolle Beratungen mit Tarot, solide Ausbildungskriterien für Berater und weitere Zielsetzungen. Dafür haben wir einen verbindlichen Ehrenkodex für Berater entworfen und eine Beraterprüfung eingeführt, die unsere Mitglieder zur Qualitätssicherung ablegen können.

Sie möchten sich gern aktiv für unsere Ziele einsetzen? Profitieren Sie von den zahlreichen Vorteilen und werden Sie Mitglied.

Sie wollen sich erst einmal über Tarot auf dem Laufenden halten? Dann abonnieren Sie unseren Blog, oder vernetzen Sie sich via Twitter oder Facebook mit uns. Und natürlich findet sich auch in Ihrer Region ein Stammtisch oder Treffen, das kostenfrei und unverbindlich von einer oder einem unserer Regionalen Ansprechpartner geleitet wird. Auch andere Events rund um das Thema Tarot finden sich in unserem Kalender.

Auf Anfrage senden wir Ihnen auch gerne eine Ausgabe unserer Fachzeitschrift Tarot Heute zu, die unsere Mitglieder kostenlos 4 mal pro Jahr erhalten.